Nutzungsbedingungen

1. Warranty

Die von OfficeRoutine verkauften und vertriebenen Dienstleistungen werden in der Hoffnung angeboten, dass sie nützlich sind, aber OHNE JEGLICHE GARANTIE; auch ohne die stillschweigende Garantie der MARKTREIFE oder der EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK. Wir übernehmen keine Verantwortung und werden nicht für Konflikte verantwortlich gemacht, die durch die Nutzung unseres Services entstehen können. Wir können nach eigenem Ermessen Support leisten.

2. Support

OfficeRoutine verkauft und vertreibt den SaaS-Dienst "wie er ist" und ohne implizite Bedeutung, dass er genau so funktioniert, wie Sie es sich wünschen.

Support wird für bezahlte Konten mit aktivem Abonnement gewährt. Sie müssen Ihr Abonnement erneuern, um weiterhin Support für die bezahlten Pläne zu erhalten. Für Abonnements, die eine automatische Verlängerung beinhalten, wird der Support so lange gewährt, wie das Abonnement aktiv bleibt.

Wir bieten Support auf verschiedenen Kanälen an:

  • Unser Hauptsupportkanal ist das Support-Tickets-System.
  • Unsere Social-Media-Konten, Sie finden uns auf Twitter und Facebook.

Während wir versuchen, den bestmöglichen Support für unseren Service zu bieten, können wir nicht garantieren, dass eine bestimmte Supportanfrage in dem Umfang oder innerhalb eines Zeitrahmens beantwortet werden kann oder wird, dass der Anfragende vollständig zufrieden ist.

3. Preisänderungen

Die Preise aller Pläne können ohne vorherige Ankündigung oder Zustimmung geändert werden.

4. Abonnements & Automatische Erneuerung.

Die kostenpflichtigen Pläne von OfficeRoutine werden als automatisch wiederkehrende Abonnements verkauft, die sich jeden Monat am Jahrestag des Kaufdatums erneuern. Dies gilt für alle kostenpflichtigen Pläne.

Dieses Abonnement verlängert sich automatisch am Ende der monatlichen Lizenzdauer, es sei denn, der Käufer kündigt sein Abonnement vor dem automatischen Verlängerungsdatum.

Bitte beachten Sie die folgenden Details zu den Abonnements der OfficeRoutine-Pläne:

  • Abonnementverlängerungen werden automatisch monatlich am Jahrestag Ihres ursprünglichen Kaufs verarbeitet. Die Lizenzverlängerung wird fortgesetzt und bleibt für jeweils einen (1) Monat gültig, es sei denn, das Abonnement wird vor dem Verlängerungsdatum gekündigt.
  • Sie können Ihr Abonnement jederzeit über Ihre Kontoseite auf der OfficeRoutine-Website kündigen.
    • Wenn Sie sich entscheiden, Ihr Abonnement zu kündigen, erhalten Sie keinen Support mehr für den Plan, wenn Sie die Vorteile des Plans verlieren.
  • Der Verlängerungspreis ist der volle Abonnementpreis, wie er zum Zeitpunkt des Erstkaufs veröffentlicht wurde, exklusive aller Rabatte.
    • Grandfathered-Preise: Wenn Sie sich entscheiden, Ihr Abonnement zu kündigen, und Ihr Verlängerungspreis niedriger ist als der aktuell gelistete Preis für den Plan (ein "Grandfathered"-Preis), wird der niedrigere Verlängerungspreis für Sie nicht mehr verfügbar sein.
    • Wenn Sie sich entscheiden, Ihr Abonnement zu verlängern, nachdem es gekündigt wurde und Ihr Abonnement abgelaufen ist, wird Ihnen der aktuelle Listenpreis für den Abonnementplan berechnet. Wir können keine älteren oder angestammten Preise auf Ihren neuen Verlängerungskauf anwenden.
  • Wir können keine Rückerstattungen für Verlängerungszahlungen gewähren, und Sie können Ihr Abonnement kündigen, bevor die Verlängerungszahlung automatisch verarbeitet wird
    • Wenn Sie sich entscheiden, Ihr Abonnement zu kündigen, läuft Ihre Lizenz am monatlichen Datum des ursprünglichen Kaufs ab, und Sie erhalten keinen Support mehr für das von Ihnen erworbene OfficeRoutine-Abonnement.

5. Email

OfficeRoutine kann Ihnen gelegentlich E-Mails im Zusammenhang mit dem Kauf von Produkten unseres Unternehmens senden. Wir können Ihnen auch gelegentlich E-Mail-Newsletter in Bezug auf OfficeRoutine-Updates, Werbeaktionen, OfficeRoutine-Pläne und dergleichen senden. Wir werden Ihre E-Mail niemals an Drittanbieter verkaufen oder weitergeben. Sie können diese E-Mails jederzeit abbestellen, ohne dass Ihnen daraus Nachteile entstehen.

7. Lizenzvertrag

Mit dem Kauf unserer Produkte zeigen Sie an und stimmen zu, dass Sie die auf dieser Seite aufgeführten und detaillierten Geschäftsbedingungen gelesen haben und damit einverstanden sind. Wir behalten uns das Recht vor, die aktuellen Allgemeinen Geschäftsbedingungen ohne vorherige Ankündigung oder Zustimmung zu ändern oder zu modifizieren.

8. Trennbarkeit

Sollte ein Teil dieses Vertrages für nicht durchsetzbar oder ungültig erklärt werden, bleiben alle übrigen Klauseln dieses Vertrages für den Kunden verbindlich.

Terms of Use

1. Warranty

The services sold and distributed by OfficeRoutine are done so in the hope that they will be useful, but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. We do not assume responsibility and will not be held responsible for any conflicts that may occur due to the use of our service. We may provide support at our discretion.

2. Support

OfficeRoutine sells and distributes the SaaS service “as is” and with no implied meaning that it will function exactly as you would like.

Support is granted for paid accounts with active subscription. You must renew your subscription in order to continue receiving support for the paid plans. For subscriptions that include an automatically renewing subscription, support will be provided for as long as the subscription remains active.

We provide support on various channels:

  • Our main support channel is The Support Tickets system.
  • Our social media accounts, you can find us on Twitter and Facebook.

Whilst we attempt to provide the best support possible for our service, we do not guarantee that any particular support query can, or will be answered to the extent, or within a timeframe that the inquirer is completely satisfied.

3. Price Changes

Prices of all plans are subject to change without prior notice or consent.

4. Subscriptions & Automatic Renewal

OfficeRoutine paid plans are sold as automatically recurring subscriptions that renew each month on the anniversary of the purchase date. This applies to all paid-for plans.

This subscription will automatically renew at the end of the monthly license term unless the purchaser cancels their subscription prior to the automatic renewal date.

Please note the following details of OfficeRoutine plans subscriptions:

  • Subscription renewals are automatically processed monthly on the anniversary of your original purchase. The license renewal will continue and remain valid for each one (1) month unless the subscription is cancelled prior to the renewal date.
  • You may cancel your subscription at any time from your Account page on the OfficeRoutine website.
    • If you choose to cancel your subscription you will no longer receive support for the plan when you will lose the benefits of the plan.
  • The renewal price will be the full subscription price as published at the time of initial purchase, exclusive of any discounts.
    • Grandfathered pricing: If you choose to cancel your subscription, and your renewal price is lower than the current listed price for the plan (a “grandfathered” price), the lower renewal price will no longer be available to you.
    • If you choose to renew your subscription after it has been cancelled and your subscription has expired, you will be charged the current listed price for the subscription plan. We cannot apply older or grandfathered pricing to your new renewal purchase.
  • We cannot grant refunds on renewal payments, and you may cancel your subscription before the renewal payment is automatically processed
    • If you choose to cancel your subscription your license will expire on the monthly date of the original purchase, and you will no longer receive support for the OfficeRoutine subscription you have purchased.

5. Email

OfficeRoutine may occasionally send you emails related to the purchase of product(s) from our company. We may also send you occasional email newsletters relating to OfficeRoutine updates, promotions, OfficeRoutine plans and the like. We will never sell or release your email to any third party vendors. You may opt-out of these emails at any time without penalty.

7. License Agreement

By purchasing our product(s), you indicate and consent that you have read and agree to the Terms & Conditions listed and detailed on this page. We reserve the right to change or modify the current Terms and Conditions without prior notice or consent.

8. Severability

If any part of this agreement is declared unenforceable or invalid, all remaining clauses in this agreement shall remain binding on the customer.